Rücken-Seminar

von

Homeoffice und emotionaler Stress der Corona-Zeit hat sich nicht gerade positiv auf unseren Rücken ausgewirkt. Aber auch völlig unabhängig von dieser "anderen" Zeit ist das Thema Rücken für viele ein täglich präsentes und oft leidvolles Thema. Stress, Fehlhaltungen und Muskelverspannungen haben oft schmerzhafte Folgen.

In diesem 2teiligen Abend-Seminar möchte ich euch Zusammenhänge und einige ganzheitliche Übungen vorstellen und erklären, um diesen negativen Einflüssen und Auswirkungen entgegenzuwirken.
Denn gerade das eigenverantwortliche und regelmäßige Üben Zuhause ist die Basis für eine Entwicklung und Schulung der Eigenwahrnehmung. Und gerade das ist der wichtigste Aspektfür einen dauerhaften Erfolg beim Thema "Ich habe Rücken".

Ziel dieser beiden Abende ist es, ein ganzheitliches und individuelles Rückenprogramm zusammenzustellen, welches ihr dann Zuhause umsetzen könnt.

Wann:
Freitag, den 16. und 23. Oktober 2020 jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr

Wo:
Ballettzentrum Taufkirchen
Wallbergstraße 3
82024 Taufkirchen

Kosten:
45,- € / Person für beide Abende

Anmeldung bitte per Mail an karo@karo-baller.de unter Angabe des Seminartitels oder über das Kontaktformular meiner Homepage.

Namaste
Karo

Zurück